Franz Lorenz GmbH

Perspektive

 

Nach vorn schauen. Offen sein und dabei immer den Boden unter den Füßen spüren. Die Entwicklung vom traditionellen Handwerksbetrieb hin zum Dienstleistungsunternehmen moderner Ausprägung ist der Franz Lorenz GmbH ohne Substanzverlust gelungen. Weil die Erfordernisse früh erkannt und ohne unnötige Reibung sukzessive umgesetzt werden.

Die Einrichtung eines Bearbeitungszentrums mit 2D-CAD/CAM-Schnittstelle war der erste Schritt zur Vernetzung. Und während die Weiler-Drehbank und die Alzmetall-Säulenbohrmaschine weiterhin ihre wertvollen Dienste tun, folgt mit der 3D-Anbindung schon der nächste Quantensprung. Die neuen Technologien vereinfachen die Herstellungsprozesse und erhöhen das Tempo. Die Franz Lorenz GmbH ist darauf bestens vorbereitet. Und geht mit der Zeit.

 

Franz Lorenz GmbH | Lorenz.GmbH@t-online.de